• Flurina

Liebe Türkei so schnell wirst du uns doch nicht los..

Heute Nachmittag, 250km vor der türkisch-georgischen Grenze erreichte uns die ernüchternde Nachricht von unseren lieben Landcruiser-Belgiern, welche uns ein Stück voraus waren.

Es gibt seit Heute keine Grenzübertritte für Ausländer mehr.

Was kann man dazu noch sagen?

Einen Tag zu spät, wären wir doch nur....

Wir versuchen möglichst unsere Aufregung tief zu halten, so dass Lia nicht all zu viel mitbekommt. Denn für sie spielt all das gar keine Rolle, Hauptsache sie fühlt sich sicher und dazu können wir mit unserem Verhalten viel betragen.

Unsere Gedanken kreisen, was nun, wie weiter, oder eben nicht. Aber genau darum sind wir ja eigentlich auf Reisen. Man weiss nie was kommt und darf sich immer wieder auf neue Situationen anpassen und einstellen. Die Hauptsache ist, wir bleiben gesund. Und dies ist bis jetzt zum Glück auch der Fall.

So besteht unser heutiger Abend aus

recherchieren, überlegen, abwägen und neue Pläne schmieden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Die Türkei ist ja riesig und wir hoffen, dass wir uns weiterhin frei im ganzen Land bewegen dürfen.



366 Ansichten

© 2023 by Salt & Pepper. Proudly created with Wix.com